• Jobs Job bei Imtech Contracting GmbH

Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung

Imtech Contracting GmbH

Neubiberg bei München

Neubiberg bei München

Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung Imtech Contracting GmbH Neubiberg bei München Abwicklung von Serviceaufträgen; Erfassung und Auswertung von Servicereports; Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungsprüfung.

Denn Genau Diese Energien Sind Bei Der Gmbh Einer Pionierin Des Energiedienstleis­tungsmarktes In Deutschland Besonders Begehrt Spezialisiert Auf Langfristige Und Zukunftssichere Energie- Und -lösungen Repräsentiert Sie Eine Tochtergesellschaft Der Deutschland Gmbh & Co Kg - Des Führenden Unternehmens In Der Energie- Und Gebäudetechnik Das Volle Engagement Der Rund 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Von Gilt Angesichts Der Größten Herausforderung Unserer Zeit - Der Energiewende - Der Entwicklung Und Umsetzung Von Wegweisenden Energie-effizienz-lösungen Für Unseren Standort In Neubiberg Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Engagierten Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung Referenznummer: Ic15002t Ihre Aufgabenschwerpunkte Abwicklung Von Serviceaufträgen Erfassung Und Auswertung Von Servicereports Bearbeitung Von Bestellungen Und Rechnungsprüfung Durchführung Der Rechnungslegung übernahme Des Büromanagements Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Kenntnisse In Navision Wünschenswert Sichere Anwendung Der Ms-office-produkte Genauigkeit Hohe Zuverlässigkeit Und Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise Seien Sie Dabei Wenn Es Um Ihren Und Unseren Erfolg Geht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse Projektkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Energie BWL Kaufmännisch Lüftungstechnik Heizungstechnik Kältetechnik Technische Gebäudeausrüstung TGA Kälteanlagen Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung Abwicklung Von Serviceaufträgen Erfassung Und Auswertung Von Servicereports Bearbeitung Von Bestellungen Und Rechnungsprüfung Neubiberg Bei München

Versorgungsingenieur (m/w) Technisches Gebäudemanagement
   Imtech Contracting GmbH (85579 Neubiberg)

Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   Imtech Contracting GmbH (85579 Neubiberg)

Wirtschaftsingenieur (m/w) Energie- und Versorgungstechnik
   Imtech Contracting GmbH (49074 Osnabrück)

Underwriter Biometrie (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für de
   Sozialwerk Heuser Verwaltungs GmbH (Burglengenfeld)